Samsung Galaxy S4 stürzt dauernd ab und stürzt auch beim Neustart ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Handy erst 1 Woche alt ist, kannst du das Handy ja mal resetten, bringt das nichts, hast du einen Anspruch auf Garantie :)

Greets

ne es ist schon älter als eine woche, seit ca. 1Woche tritt das aber erst auf. ich versuch es gleich mal zu resetten, wenn nicht, weiß ich auch nicht.

trotzdem danke :)

0

Hey, genau dasselbe problem habe ich mit meinem s4 auch. Ich dachte mir ich hätte iwas komisches verstellt, aber dann in meinen Einstellungen nix gefunden. Hat bei dir resetten geholfen?? Ich mach mich mal schlau...

wir haben in der stadt so einen mann, der sich gut mit handys auskennt.

habs dort übers wochenende abgegeben, akku wurde ausgetauscht und das handy musste ein tag an seinem pc angeschlossen werden und nach dem wochenende gings wieder. es liegt also am akku - mir sagte er, dass es mit ganz vielen s4's passiert ist und schon viele das problem hat - angeblich wird der akku dicker oder wie ich das verstanden hab - auf jeden Fall treten da Probleme auf. Vllt auch eine Masche vom Hersteller, wegen den Kosten der Reparatur wenn man keine Versicherung hatte.

0

das ist auch leider bei meinem s3 so:(

0

Was möchtest Du wissen?