Samsung Galaxy S4 startet nicht richtig was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal die firmware neu aufzuspielen

ja werde ich versuchen aber für odin die hauptdatei AP glaube ich heisst das bekomme ich nicht im internet finde ich auch nichts leider

0

Die Firmware für die Handys gibts bei Sammobile zum download

0

danke^^

0

Danke für den Stern :) Hoffe es hat geklappt

0

Es kann sein, dass es in einer bootschleife hängt.

Aber wenn du in die recovery kommst, ist es noch tu retten. Wahrscheinlich hast du keine Garantie mehr, von daher kannst du das Handy flashen, danach müsste es wieder laufen.

Dazu findest du viele Threads im Internet. Irgendeine custom rom reicht, aber du kannst auch die original Rettungs firmware nehmen.

Flashen habe ich in betracht gezogen, aber ich bekomme die Odin USB Datei nicht damit er das Handy erkennt weisst du was ich meine? Im Internet lässt sich nichts finden...

0

Vielleicht hat sich was bei der Platine gelöst lege es in deinen Backofen bei 100°C Achtung nur als letzte Möglichkeit in betracht ziehen ansonsten Reparatur einschicken. 

Die Idee mit dem Backofen hat mir schon mal geholfen.

rein logisch mit dem Backofen werde ich es nicht machen das mit der Platine, nein habe ich schon nachgeguckt

0

Was möchtest Du wissen?