Samsung Galaxy S4 selbstgemachte Fotos auf SD Karte "bleiben nicht"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte auch einen ähnlichen Fehler aber bei mir sind die Bilder nach ca einem Tag wieder wild verteilt aufgetaucht nimm die sd Karte raus und reinige die Kontakte puste in den Port (sd kartenschlitz) oder starte es neu...Sonst musst du dein Handy vermute ich wohl oder übel auf den werkszustand zurücksetzen LG Justus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wusel16
11.01.2016, 14:02

danke für die Antwort!
daran hatte ich auch schon gedacht, aber hat nicht funktioniert. Auf Werkszustand werde ich es nicht zurücksetzen, da nur dieser Ordner betroffen ist und ich relativ wenig Fotos und Videos mache, sodass ich diese dann auf den Internen Speicher Speichern lasse, und dann auf der SD Karte nen neuen Ordner anlege und dann jeden Monat die dahin verschiebe. Ist zwar ärgerlich dass es nicht mehr auf die Karte geht, aber dann machs ich so, bevor ich mein Handy umsonst zurücksetze ;)

0
Kommentar von Julius887
11.01.2016, 14:25

Also wenn es dich nicht stört dass die immer verschwinden solltest du es nicht machen wenn doch verschiebe alle wichtigen Dateien auf dem PC und stell es dann zurücl

0

Was möchtest Du wissen?