Samsung Galaxy S4 schwarzer Bildschirm?!? Hilfeee

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal den Bildschirmschoner (DayDream) ausschalten :) Du musst ja nicht gleich alles zurücksetzen nur weil in den Einstellungen ein falscher Haken gesetzt wurde.

Wo finde ich denn diese Funktion bei einem Samsung Galaxy S4?

0

Das könnte an einem Fehler in der Software liegen... Mach mal einen Factory-Reset und guck ob es dadurch besser wird! ggf. Sicher deine Anwendungen vorher mit Samsung Kies oder änlichen Programmen!

Mal neustarten. Und/oder einen Virenscanner installieren...

Bildschirm teilweise nutzen?

Hallo,