samsung galaxy s4 schaltet sich allein aus

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Mitten in den Gesprächen brachen plötzlich die Gespräche ab. Mal konnte ich nur 2 Minuten telefonieren, mal 10 Minuten. Es hat sich rausgestellt, dass der Akku nur defekt war. Der Akku liess sich ganz normal laden und hielt auch einen Tag, daher habe ich ausgeschlossen, dass es am Akku liegen könnte. Wenn der Akku defekt ist (z.B. durch einen Schlag - Telefon mal runtergefallen etc.) funktioniert er trotzdem noch, aber eben nicht fehlerfrei. Seit ich einen neuen Akku habe, ist das Problem gelöst. Ansonsten hast du ja Garantie auf das Gerät und der Media Markt muss ihn dir austauschen, vorausgesetzt du hast die Rechnung noch bzw. den Beleg.

Das hatte meine Freundin bei ihrem iPhone. Haben den Akku tauschen lassen und gut wars.

Entweder machst du es selber, lässt es bei einem Handydoc machen oder gehst mit der Rechnung zu MediaMarkt und lässt es da machen. Lass dich nicht abwimmeln, die wollen natürlich keine Handys reparieren weil das auch die Geld kostet. Aber sie sind laut Verbraucherschutzgesetz dazu verpflichtet. Sollten sie sich nach wie vor weigern, kannst du mal bei deinem Netzanbieter fragen..

Hatte das beim samsung galaxy S3, sofern Garantie drauf ist, dürfte es kein Problem sein, dass sie es austauschen/reparieren etc

Auf mediamarkt.de kann ich es nicht mehr suswählen zum zurückschicken.es ist 6 wochen alt und die übernehmen keine retour mehr?also muss es direkt an samsung?wer übernimmt die versandkosten? Unglaublich bei so einem preis soviel müll.

0

Wenn Garantie auf dem Gerät ist, müssen die es austauschen. Such mal den Kontakt zu Samsung vll können die dir Auskunft geben.

0

Du hast ja die Rechnung , geh hin , dann wird es repariert oder ausgetauscht

Hatte nun email kontakt mit mediamarkt.die wollen das ich das gerät vor ort mediamarkt bringe.ist mir aber zu weit weg. Kann ich das handy nicht direkt an samsung schicken?oder erwarten mich da irgendwelche kosten?

Wenn du die Quittung hast werden sie es reparieren, umtauschen oder ein Gutschein geben.

Was möchtest Du wissen?