Samsung galaxy s4 rooten?ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich will es nicht mehr missen! Die ganzen SH!T-Apps von Samsung, S Voice, usw... Außerdem hast du wirklich Akku-Einsparungen! Ich habe es getan, habe nun seit 6 Monaten Root und würde es immer wieder machen! Tipp: Statt Root empfehle ich dir die Omega-ROM! Da ist Root mit drinne und du kannst damit bei der Installertion bestimmen, welche Apps installiert werden sollen (Google und System). Der ROM ist vorgerootet und bringt auch eigene Updates, sodass du nicht bei jedem Update neu Rooten musst!

Ein Paar Root-Apps, die man haben sollte:

  • Greenitify
  • Titanium Backup
  • Stop Log
  • Wanam Xposed
  • YouTube Adaway
  • Smart Network
  • SD-Maid

Musst du wissen blos mit root kannst du viel anfangen ich würde es rooten

Wenn du nicht weißt was du damit anfangen kannst lass es.. Vorallem wenn du falsch rootest kannst du dein Smartphone unter Umständen weg schmeißen.

Lass es lieber, bringt nicht viel

V4ley 03.02.2015, 14:59

doch klar

0

Was möchtest Du wissen?