samsung galaxy s4 root fehlgeschlagen. Defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du via Odin die neuste Firmware installieren!

http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s4-i9505/

Achte, dass es DBT (ungebrandet) ist und je nachdem welche du willst...

Ich empfehle dir aber eher TWRP via Odin zu installieren und dann OmegaROM zu installieren. Der ist vorgerootet und du hast einige Einstellungen zum UI.

-.- Dass nennt Sich=1 Falsch gerootet! 2 Handy Wegwerfen 3 Neues Kaufen 4 RICHTIG rooten

Pech für dich wenn man so unreif ist

0

kann ich das handy noch benutzen, wenn ich ein neues mainboard einbaue?

0