Samsung Galaxy S4 problem mit audio dateien abspielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Potatoman123!

Ich habe dein Problem gelesen. Dies sollte bei einer normalen .mp3 Datei eigentlich funktionieren. Dazu haben wir ja auch noch deine Aussage, dass es bereits einmal funktioniert hat. Ich denke du wirst deine Musik per PC in den Ordner "Music" schieben? Wenn ja, versuche einmal einen Ordner zu erstellen und alle Lieder welche du auf deinem Handy hast, auf deinen Computer in diesen neuen Ordner zu ziehen. Solltest du alle drin haben (als Backup) löscht du nun alle die auf deinem Handy sind. Danach lädst du deine Lieder wieder drauf. Ich denke damit an einen kleinen Reset und hoffe das dein Player deine Audiodateien wieder nimmt.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Viel Glück!

De4D3x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
10.05.2016, 14:07

Ich musste heute noch zur schule. Also das problem hat sich verschlimmert. Ich habe mein handy einmal aus und weider an gemacht. Es ist 2 mal bei anschalten abgestürzt und als es dann mit ladekabel ging, waren all die musikdateien die nicht gingen komplett weg. Nur noch einpaar sind geblieben :/ mein Akku ist auch aufgebläht das werde ich auch austauschen.

0

Was möchtest Du wissen?