Samsung galaxy s4 plötzlich ausgechalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist an sich nicht weiter schlimm, das kann den Grund haben das, das Handy überhitzt ist beim spielen und sich selbst abschaltet um weitere Schäden zu verhindern. Das passiert sehr schnell bei dem Handy besonders bei sehr Prozessor lastigen Spielen.

Und wenn kann es eine Entladung des Akkus sein.
Einfach beobachten, wenn es öfter passiert ein neuen Akku bestellen, sonst ist es nicht weiter schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quickcast
08.07.2016, 21:15

Ich kann dir das aus Erfahrung sagen, mir ist das auch ab und zu passiert, aber bis heute brauchte ich noch keinen neuen Akku. Handyshop lohnt sich in der Sache eh nicht, lieber flink einen neuen Akku bestellen, das geht am Ende schneller und ist billiger.

0
Kommentar von fenergirl
08.07.2016, 21:16

Erstmal Danke für die Antwort! :) und ja da stand akku leer und es hat sich ausgeschaltet. Und ich hab ihn ans Akku Ladegerät angeschlossen und es ging trotzdem nicht. (Auch mit den anderen Akku Ladegeräte nicht) Hat das vlt mit dem Akku zu tun?

0
Kommentar von Quickcast
08.07.2016, 22:24

Dann ist entweder die Ladebuchs kaputt (passiert ganz gern beim S4), die Kabel kaputt oder der Akku. Ich würde auf die schnelle sagen probier einen neuen Akku wenn das Problem immer noch besteht musst du mal schauen ob es vielleicht doch an den Kabeln liegt.

0
Kommentar von Quickcast
08.07.2016, 22:26

Wenn du es anbekommen solltest, versuche mal ein Diagnosetool für Hardware runterzuladen und auszuführen, die sind nicht ganz verlässlich aber können manchmal doch was finden.

0
Kommentar von Quickcast
08.07.2016, 22:28

Am besten versuchst du nach und nach die einzelnen Komponenten zu testen, sollte alles nicht helfen dann hilft wirklich nur noch Reperatur.

0
Kommentar von fenergirl
09.07.2016, 02:34

İch holl mir morgen nen neuen akku :)

0
Kommentar von Quickcast
09.07.2016, 08:02

Dann mach das :)

0

Das liegt an der Hitze bei meinem kommt vor der Überhitzung noch eine Meldung das ich den Akku rausnehmen soll da der sonst schaden bekommt aber das dein Handy ausgeht liegt an dem Hitze Schutz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenergirl
08.07.2016, 21:27

Aber jetzt gehts auch nicht mehr auf 😀

0

Was möchtest Du wissen?