Samsung Galaxy s4 Oder Sony Xperia Z? Was meint ihr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vorteile Xperia Z:Sehr schön verarbeitet Wasser und Staubdicht
Schönes Bild

Nachteile Xperia Z :Ein Fingermagnet Kein Auswechselbarer Akku(geht nach 3-4 Jahren kaputt) Schlechter Blickwinkel(bei leichten Neigen ein grauer Milchton) On-Screen Tasten bei Videos schauen und Spiel spielen nervig Beim Surfen sehr nervige Ruckelr(liegt nich am gerät sondern an
Chrome)

Vorteile S4:Es ist bis jetzt das schnellste Handy(4x 1.9ghz) Micro Sd Kartensteckplatz Wechselbarer Akku(bei xperia z für 99Euro reparieren und beim S4 einfach einen viel besseren kaufen für die Hälfte Super Display ohne On-Screen Tasten(perfekt für spiele und filme !! : Hat Sprach und Gestensteuerung(auch mit Augen und Kopf

Nachteile S4:Kleine Microruckler beim öffnen des Menü Aus Polycarbonat(nicht sehr wertig wie zB das Xperia Z aber deswegen Auswechselbarer akku

ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß ich3245

Xperia Z, ich hab's seit ein paar Monaten und hatte noch keine Probleme damit. Das Handy hat übrigens einen microSD-Slot. Wenn es jetzt noch die Lautsprecher des HTC One hätte, wäre es perfekt!

Auf jeden Fall das Samsung Galaxy S4.

Sony Xperia Z ist gut.

Aber das Samsung Galaxy S4 viel Besser! ;)

Glaub mir mit dem S4 machst du nichts Falsch!

Xperia z gefällt mir viel besser.

Xperia z.... weil du mit dem handy bis zu fast 3 meter tief tauchen kannst und fotos machen und filmen kannst... un das is soo geil das hatte ich auh mal gehabt

Hab das Xperia Z un bin sehr zufrieden damit.

Xperia Z ist besser weil: Schöneres Design Wasserabweisend staubdicht oder wie man da sagt :) Kratzfest

Was möchtest Du wissen?