Samsung Galaxy S4 oder Samsung Galaxy S4 active?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) Ich weiß der Eintrag ist schon ein bisschen älter aber ich würde trotzdem gerne Meine Meinung und Erfahrung mitteilen Ich habe das Samsung Galaxy S4 active :) Zu der Antwort von darkdays: Mein jetztiges active ist leider schon mein drittes o_0 Mein erstes war ein gebrauchtes und hatte anscheinend einen Fehler als ich es das erste mal unter Wasser testete konnte ich es nachher nicht mehr starten --> kaputt Ich hab s zurückgeschickt und ein neues bekommen (ein ganz neues) Nach 2 oder 3 Monaten kam immer kam immer der Entsperrungspin aber ich konnte es nicht mehr entsperren --> Technischer Fehler --> kaputt. Dann schickte ich es wieder züruck und bekam jetzt mein drittes...Dieses läuft einbandfrei...ich habe auch schon viele Unterwasserbilder im Pool damit gemacht und die sind einfach Spitze. Es stimmt das es ein wenig schwerer als das S4 ist aber dafür wirklich nicht schnell verkratzt bei einem Sturz. Es ist ja auch Sand geschützt :) Auch die 8mp Kamera reicht mir voll und ganz aus sie macht gute Bilder ( nur die Front Kamera finde ich persönlich schlecht ). Im großen und ganzen ist das Handy aber Klasse und ich liebe es.

PS: Für welches hast du dich jetzt entschieden?

Danke für deine Antwort!:) Ich habe mir irgendwie doch für das S4 entschieden, aber mittlerweile habe ich schon das S5!:)

0

der akkudeckel vom galaxy active löst wenn es auf dem boden fällt es ist aber auch um die 100 euro günstiger und das Display ist auch größer also Samsung Galaxy S4 Active

ich habe gehört, das dass active garne so wasserfest sein soll...

Was möchtest Du wissen?