Samsung galaxy s4 oder s5 kaufen - welches?

4 Antworten

S5, definitiv. Alles ist einfach besser, das würde ewig dauern alles aufzulisten. Aber an meinem S5 ist letztens (1 Jahr nach Kauf) die Schutzkappe zum Ladeeingang abgebrochen 

müssen man mit Fingerabdruck entsperren oder kann man auch mit normalen code /Pin entsperren?

0

Auf jeden Fall s5

Samsung Galaxy S5:

vor allem wegen staub und wasserdichtigkeit,infrarot (nicht bei s5 neo) und auch weil es nicht so schnell kaputt geht wie s4.  die kamera des S5 hat UHD 3840x2160p 

S5 hab es auch ist top

0

ok, wie viel würde das so ungefähr im Vertrag kosten? :)

0

Hat das Samsung Galaxy S5 mini eine Frontkamera?

Ich will mit meinem Samsung Galaxy S5 mini ein Selfie machenund finde keine Frontkamera. Hat das eine und gibts noch Handys ohne?

...zur Frage

Ein Samsung Galaxy S6 oder iPhone 6?

Hallo!

Welches der beiden Handys ist besser?

Also welches könnt ihr Empfehlen?

Vor allem in den Punkten: Kamera und Akkulaufzeit

...zur Frage

Was ist besser zu bedienen? Samsung oder Nokia?

Ich will mir ein neues Handy kaufen und schwanke noch zwischen dem Lokia lumia 930 und dem Samsung Galaxy S5 mini. Ich bin absoluter smartphone anfänger.

Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Handys im Vergleich?

LG Saxa

...zur Frage

Was ist besser: ein Samsung- oder ein Sony-Handy?

Ich will mir demnächst ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht so recht, ob ich lieber ein Samsung- oder ein Sony-Handy haben möchte. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen: Samsung Galaxy S4, S4 mini, S5 mini oder Sony XPeria Z3 oder Z3 compact? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Handys laden nicht?

Ich habe gestern mein Samsung Galaxy s4 anstecken wollen ( mit dem selben Kabel wie immer), doch es hat nicht geladen... Akku komplett tot, habe keinen Zugriff mehr. Habe auch andere Kabel ausprobiert, brachte alles nix. Jetzt hab ich mein altes Samsung Galaxy s5 neo rausgekramt, hat vorhin super und schnell geladen, alles perfekt. Doch jetzt das selbe Problem! Habe auch andere Kabel probiert, amdere steckdosen,nichts. Was mach ich jetzt???

...zur Frage

Wie viel € würde die Reperatur eines Bildschirms kosten (Samsung Galaxy S4mini)?

Hey Leute, ich habe als Zweithandy das Samsung Galaxy S4 Mini, wie viel würde eine Reperatur des Displays kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?