Samsung galaxy s4 oder s5? Handyauswahl

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!:D

Also da ich seit immer Samsung habe , kann ich dir ehrlich gesagt nur von Samsung abraten :D also ich persönlich hasse Samsung freu mich schon wenn mein Vertrag zu ende ist:P allerdings haben viele meiner Freunde LG Handys und soviel ich weiß hat sich LG extrem verbessert, also vielleicht könntest du dich mal über diese informieren:) Viel Erfolg bei deiner Auswahl:D

Allgemein ist samsung keine schlecht Wahl, außer du hast spiezelle Ansprüche dann solltest du ein andes Handy wählen. Vom Preis-Leistungs.Verhältniss ist das S4 etwas besser. Das S5 hat etwas mehr Leistung aber einen höheren Preis.

Dazu noch einen paar Fragen von mir: wie alt bist du? Was machst du in deiner Freizeit? Machst du viele Fotos mit deinem Handy? Und legst du Wert auf Foto Qualität?

S5 ist natürlich besser aber wenn du auch auf den preis schaust würde ich das s4 kaufen ist billiger und fast genau so gut

Kaufe dir bitte nicht Samsung!

Es ist nicht böse gemeint, aber bei Samsung-Smartphones ist das Problem, dass du nicht flüssig damit arbeiten und umgehen kannst (ähnlich wie bei dem Ace 2). Das liegt vor allem an dem verbasteltem System: Touchwiz.

Ich rate dir also vorerst von Samsung ab.

Meine zwei Besten Kandidaten wären einmal das Google Nexus 5 oder das Motorola MotoX. Beide bekommen die neusten und aktuellsten Systemupdates (selbst vor dem S5). Beide haben ein reines System, welches ohne Ruckler läuft (Ich spreche dabei aus kritischer Erfahrung) und kosten bei weitem nicht so viel, wie ein S5.

Das MotoX kannst du dabei optional noch mit einer Holzrückseite kaufen, was bisher noch einzigartig ist!

HTC One ist toll.

Habe es als Produkttester mal in der Hand halten dürfen

Fantastisch!

Was möchtest Du wissen?