Samsung Galaxy S4 oder S4 mini?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle echt das normale S4 nehmen. Meine Freundin hat das mini und sie ist echt unzufrieden damit !! Wenn du nur telefonieren willst ist es völlig ausreichend, aber dann kannst du auch ein älteres und billigeres Modell kaufen. Sobald du i-was machen willst, wirst du enttäuscht. Reine Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S4 normal wenn du gute Fotos , gute Auflösung und spielen willst ,mini wenn du nur telefonieren und gelegentlich apps nutzen willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf dich drauf an. Das eine kann mehr und ist teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leenchen1797
01.07.2013, 19:06

weißt du, was das galaxy s4 mehr kann, als das s4 mini?

0

alle sind gut, ich würde aber das mini oder samsung galaxy s3 nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?