Samsung Galaxy S4 oder Iphone 5S?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an was du willst: Samsung Galaxy S4: gutes Display Großes Display, Berührungsloses bedienen, Android, Plastikdesign

iPhone 5s: gutes Display, kleineres Display, schnellstes smrtphone, flüssig spielen, iOS, edles Unibody Alu Design

iOS ist ein nicht ganz so offenes Betriebssystem im Vergleich zu Android.

kommt drauf an wills du großen bildschirm kleinen bildschirm mehr megapixel kamera oder kamera mit zeitlupe . großer bildschirm mit mehr megapixel kamera = s4 kleiner bildschirm mit zeitlupenkamera + fingerabdrucksensor+ 1 64 bit prozessor für handys. Ich persönlich würde mir 5s kaufen

Czasny1 18.11.2013, 20:40

Ganz meiner meinung

0

Ich würde das 5s nehmen:) es ist einfach verdammt schnell. Kommt halt drauf an, was du für Ansprüche hast.

Doch, du kannst dich entscheiden. Nimm das S4, ist billiger :)

Czasny1 18.11.2013, 20:39

Wenn er beide befragt würde ich sagen, spielt geld keine rolle

0

S4 Größeres Bildschirm. Günstiger . Auch ein cooles Handy. Mehr optionen. Es läuft auch flüssig du musst nur diesen Anweisungen befolgen.

Wenn du dir das 5s kaufst willst du direkt das neue iPhone wenn es rauskommt , Bei dem Samsung ist es anders und man fühlt sich auch wohler meiner Meinung nach mit einem großen Samsung Galaxy S4 Ich hoffe ich konnte dir helfen . :)

Was möchtest Du wissen?