Samsung Galaxy S4 oder Huawei Ascend P6

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Dodaze ,

Ich hatte da auch recherchiert , weil ich nach Alternativen für S4 gesucht hatte, aber ich muss sagen in sogutwie allen Vergleichbaren Bereichen hat das Samsung Galaxy S4 die Nase vorn.

Das Huawei Ascend P6 ist nu dünne und leichter. Also Unterschied im Design. Das Samsung Galaxy S4 hat eine grösseres und höhere Auflösung als Display. Ewas schnelleren CPU und bessere Kamera. Akkulauzeit grob gleich.

Aber im Endeffekt als Alternative Für da S4 durchaus kaufen. Alles was man von einem Highend Gerät erwartet hat es auch... Es wäre keine Entscheidung was man im nachhineinbereut , auch bzgl. des Preises.

Gruß

Hi das samsung galaxy s4 ist um welten besser. Naja der prozessor is sooooo viel besser. Schau dir mal den preis an.über das design lässt sich ja reden.Vergleichen kannst du das p6 mit dem samsung galaxy s4 nicht. Es ist natürlich auch ein großer preisunzerschied.Also auf jeden fall das samsung. Wenn du was anderes willst in der preiklasse des samungs würde ich dir das samsung galaxy note 2 ider note 3 oser htc one empfehlen. Iphone 5 sowie iphone 5s sony xperia z oder xperia z1 oder ein nokia lumia ab 400 € wegen der kamera aber ich bekomm zu weinachten iphone 5s aufjedenfall kein huawei p6 ich hoffe dir hat meine rezision genützt.

Preislich trennt die beiden Smartphones einiges. Ich aber bevorzuge Samsung S4 dem P6. Das kann jeder aber sehen wie er mag und wenn dir das P6 so zusagt dann kaufs dir doch :-)

Okay danke Leute ich werde mir das nochmal genau überlegen, aber ich tendiere dann wohl doch eher zum galaxy :D

LG

Dodaze :)

Was möchtest Du wissen?