Samsung Galaxy S4 oder auf iPhone 5s warten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sansung Galaxy S4 55%
Auf iPhone 5s warten 45%

18 Antworten

Sansung Galaxy S4

Es kommt natürlich darauf an, was du mit deinem Handy machen willst: Willst du nur telefonieren oder simsen reicht das iPhone völlig aus. Spielen ist der Prozessor mit 2x800 MHz aber nicht gewachsen. Da würde ich dir das S4 ans Herz legen, zumal es ein schöneres und größeres Display hat und weniger kostet, trotz Gestensteuerung und 4mal schnellerem Prozessor. Ansonsten ist es deine Entscheidung :)

Das Galaxy hat ein sehr Gutes Audio und eine sehr gute Kamarafunktion aber das Iphone ist von den Funktionen & Einsteungen besser. aber beide gehen schnell Kaputt. Ich find aber meiner meinung nach Iphone am besten :-)

Olfmeter 26.06.2013, 14:04

Und warum stimmst du dann nicht für das iPhone 5S ab? Da muss man ein Häkchen setzen, wenn man so eine Umfrage macht…

0

Das hängt hauptsächlich davon ab, welche Ansprüche du an das Handy hast und ob du Apples iOs oder Android bevorzugst.

He also ich würde mir an deiner Stelle Da Iphoen 5 holen ! $ ist zualt finde ich udn 5 ist total okay udn das neue wird betsimmt nicht solche einen krassen unterschied machen guck bei preis24,de die biten das günstig an !

Sansung Galaxy S4

Samsung ist die beste marke .. nicht nur in Thema Handys ..

Allerdings würde ich mir überlegen ob du das s4 nimmst oder das note 2 ;)

Das note 2 sieht gut aus, macht tolle foto's, das internet ist schnell ..

Sansung Galaxy S4

Wenn dann das S4. Ist mit dem HTC One und XPERIA Z das beste Handy. iPhone 5s wird eh nur ein Flop. Was kann Apple noch groß "verändern"? Früher waren sie ja revolutionär. Aber Heute? Überteuerter kram, der zwar nicht schlecht, aber auch nicht "Großartig" ist.

Auf iPhone 5s warten

Ich würde wirklich auf das Iphone 5 warten, da hast du wenigstens eine gute Qualität.

Auf iPhone 5s warten

Ich persönlich würde auf das Iphone 5s warten...

Letztlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden...

Ich mag diese ganze Samsung-Hater/Apple-Hater-Ka*ke NICHT

Lg😉

Auf iPhone 5s warten
Sansung Galaxy S4

Samsung ist VVVVVIIIIIEEEELLLL BESSER

Sansung Galaxy S4

iPhone auf keinen Fall!

Samsung Galaxy 4 oder Sony. Vielleicht noch LG e-975

Auf iPhone 5s warten

Vergiss diesen unsicheren Android-Mist. Warte auf das iPhone 5S

Auf iPhone 5s warten

Auf jeden Fall iPhone holen!