Samsung Galaxy s4 mit Laptop verbinden? (foto-/ datenübertragung)

6 Antworten

Vielleicht ist dein Laptop auch das Problem. Probier doch mal ein anderen USB Port.

Du musst dein Handy entsperren, nachdem du es angeschlossen hast!

Datenübertragung zwischen Galaxy S4 & Laptop?

Hallo zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit das S4 von Samsung. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, Daten, wie Bilder, direkt von meinem S4 zum Laptop zu übertragen. Leider hat dieser kein Bluetooth. Die Möglichkeit alles erst in einer Dropbox hochzuladen, um es dann wieder runterzuladen, finde ich auch nicht optimal. Eine MicroSD Karte nutze ich bisher nicht. Kennt ihr eine Möglichkeit, wie man Daten schnell vom S4 zum Laptop übertragen kann außer Bluetooth und Cloudübertragung. Würde vielleicht Wifi-Direct funktionieren und welches Programm bräuchte ich dafür auf meinem PC?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Mein Kopfhörer funktionieren bei meinem PC nicht als Mikrofon, was kann ich tun?

Also ich habe einen neuen PC und wenn ich meine In-Ear-Kopfhörer als Wiedergabegerät anschließe funktioniert alles bestens, aber wenn ich sie als Mikrofon anschliesse, werden sie zwar erkannt, aber wenn ich rein spreche wird kein Ton erkannt. Bei meinem Handy und meinem alten Laptop habe/hatte ich kein Problem sie als Mikrofon zu nutzen. Ich habe auch mehrere Paar Kopfhörer probiert und keines ging. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Bilder von I Phone auf PC - Gerät wird nicht erkannt

Hallo :)

Ich wollte gerade Bilder von meinem I Phone 4 auf den PC ziehen , doch sobald ich das Handy anhänge , sagt mein PC mir das das Gerät nicht erkannt wird.

'Das letzte USB-Gerät , das an diesen Computer angeschlossen wurde , hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt. Empfehlung Schließen Sie das Gerät erneut an. Wenn es immer noch nicht von Windows erkannt wird , ist das Gerät möglicherweise nicht funktionsfähig.'

Das steht da wenn ich es anschließe. Habe es auch schon ein paar mal erneut angeschlossen , immer das gleiche.. Kann mir da jemand helfen ?? Danke schon mal im Voraus :)

LG

...zur Frage

SD Karte wird auf einmal nicht mehr erkannt?

Als ich heute morgen aufgewacht bin wurde auf einmal meine SD Karte nicht mehr erkannt. Ich habe nichts gemacht. Ich habe sie dann mehrmals rausgenommen und wieder reingetan und selbst mein anderes Handy hat sie nicht erkannt. Das blöde ist, dass ich gerade nicht Zuhause bin und deswegen keinen Computer hier habe. Pls Help :(. Meine ganzen Lieder und Bilder sind/waren da drauf ;-;

...zur Frage

Serienaufnahme android bildanzahl einstellen

Hallo Ich habe auf meinem s4 Mini eine Serienaufnahme in die Kamera integriert. Meine Frage ist ob ich die Anzahl der Bilder einstellen kann. Mein Handy mach immer nur 2 Bilder und hört dann auf. Danke schonmal

...zur Frage

Canon EOS 650d mit Handy verbinden?

Möchte mir bald eine Kamera kaufen und habe eine kurze Frage! Kann man die Canon EOS 650d mit einem Handy (HTC Sensation) verbinden, um z.B. BIlder so auf das Handy rüberzuziehen!? Bei machen Kameras geht das ja aber bei dieser...? Könnt ihr mir helfen? GLG Salimoa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?