Samsung Galaxy S4 MINI zeigt dauernd werbung an

3 Antworten

Hohl dir mal Avira oder Avast Mobile und lass n Scan durchführen. Handy können auch Viren bekommen.

ich habe avira und avast mobile durchlaufen lass er findet kleine probleme :/ gibt es noch eine andere möglichkeit?

0

Ich hab genau das gleiche Problem,
komm aber auch nicht weiter

...du hast dir wahrscheinlich ein App bzw. ein Spiel herunter geladen, welches das ganze auslöst. Auf jeden Fall würde ich Dir raten, sofort ein Virenscanner herunter zu laden!! Oder einmal dein Handy komplett zurück zu setzen. Vorher aber bitte deine Kontaktdaten und Fotos auf dem PC sichern. :)

Viel Glück!

ich habe avira durchlaufen lass er findet kleine probleme :/ gibt es noch eine andere möglichkeit?

0
@BillieJoe1995

..dann hilft wohl nur, einmal das Gerät zurück zu setzen :( Daten vorher sichern! Und aufpassen, was du herunter lädst.

0

Was möchtest Du wissen?