Samsung Galaxy S4 Mini Update auf 5.0.1

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss eigentlich. Also ja.

Hätte er sorgfälltiger gegooglet, dann hätte er gefunden das ein Update für das S4 mini eher unwahrscheinlich ist. Und nein ich würde nicht davon ausgehen, dass das S4 mini ein Update bekommt.


Ich habe selbst das S4mini und der mann im Telefonladen hat gesagt das Android 5.0 auf den S4 mini etwas später kommt