Samsung Galaxy s4 Mini stürzt ab (erst Streifen dann aus) und lässt sich nicht wieder anschalten?

1 Antwort

Hallo Alice, Ich binn sehr erfahren mit solchen dingen ,da diese streifen kommen und das gerät abstürtzt ist es vermutlich ein defekter prozessor. Prozessor; So ein bauteil sorgt dafür dass das gerät dinge wie android os /whatsapp/candy crush und mehrere dinge ,ausgeführt werden.kommt es zum defekten prozessor kann android os nicht mehr ausgeführt werden,das ist der grund des häufigen absturzes,und den streifen.und das hatte ich nicht erwartet; ein defekter prozessor startet das system ,ganz selten. Ich rate dir ein handyshop zu besuchen und zu prüfen ob es wirklich dein prozessor ist. Viel glück beim reperien;-) bitte kommentiere ob es der prozessor ist .viele gruesse billie227

Das ganze hat sich leider heute erledigt, der Bildschirm ist jetzt i wie komplett im Eimer :( nunmal werde mir wohl ein neues Handy kaufen müssen

0

Blaue streifen an dem knie?

Hi. Also ich habe erst gerade gesehen das ich blaue streifen an meine knie habe. Ich weiß aber nicht woher. Ich hab die letzten paar tage keine verletzungen gehabt und trtz hab ich blaue streifen am knie. Das sind so einige streifen pro knie die höchstens 2 cm lang sind. Weiß wer was das ist?

...zur Frage

Ist mein iPhone bildschirm kaputt oder nur ein kabel locker?

Hallo Leute!

Ich habe gestern mein IPhone 6 fallen lassen und nun ein "Problem". Bei dunklen Farben tauchen streifen auf meinen Bildschirm auf. Ich kann trotz den Streifen noch alles erkennen und das Touchscreen funktioniert auch noch einwandfrei. Außerdem sind die Streifen nicht sofort da, sondern tauchen erst ganz langsam auf. Nun weiß ich nicht woran das liegen kann, da wenn das Display kaputt ist, ich vermutlich immer diese Streifen sehen würde. Hatte jemand von euch schon einmal sowas ähnliches oder kennt sich damit aus und kann mir sagen, ob es nur ein lockeres Kabel ist?

...zur Frage

Bunte Streifen auf Monitor Pc?

Huhu !

Also ich hab da ein kniffliges Problem mit meinem Rechner ! Erstmal meine Daten : Asus M32AD Intel Core i5-4440 CPU 3.10GHz 8 Gb Ram AMD Radeon R7 200 Series (2000 mb) Windows 8.1 Pro Stecker + Graka stecken alle drine ( siehe Bild) Mein Pc läuft super beim Surfen im Internet, Streamen, Musik hören oder Bilder anschauen. Da der Pc öfters zum Zocken benutzt wird, stört mich das Problem ziemlich. Einfach mal so denkt sich der Rechner, ach komm ich stürze mal mitten im Spiel einfach so ab und zeig ihn schöne Bunte streifen ! Für die es nicht verständlich genug ist : Der Rechner kackt meisten in Games ab, erst zeigt er mir viele Bunte streifen quer durch den Bildschirm, dann wird das Bild schwarz und es kommt Kein Signal und dann schmiert auch der Ton noch ab ! ( Rauschender Ton) Irgendwann Startet er neu aber das Bild bleibt Schwarz, es tut sich nach 5 Min nix und auch nach 20 min nix, immer wieder Startet er neu. Sobald ich ihn ausschalte ( Stecker ziehen hilft da leider nur ) und wieder einschalte, fährt er ganz normal hoch, als wäre nix gewesen. Jetzt kommt das witzige dabei ... das macht der 4-8 mal am Tag, manchmal aber auch garnicht ! Mein Kumpel sagt : Es wird eine zerstörte Platine sein, die einen Befehl nicht mehr bekommt und das Bild dadurch abstürzt. DIe Frage ist nur ... Wieso gibt es dann Tage oder gar Wochen wo das nicht passiert ? Selbst der Asus support hat mich schon aufgegeben ! Jetzt frage ich euch ! Hat mein Kumpel recht ? Graka kaputt ? Achja ... Der Pc ist mit HDMI an dem Tv verbunden ( irgendwas bei 40 zoll)

...zur Frage

WII U Error Code 160-0103 beheben?

Ich wollte meine WII U Konsole verkaufen und habe sie daher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun wollte ich testen, ob alles gut geklappt hat und habe sie dann wieder anschalten wollen, doch nun kommt bei mir nur die im Bild genannte Fehlermeldung "160-0103".

Die Lösungen von der offiziellen Nintendo-Seite (wie neu starten; Systemupdate durchführen, was ja nicht geht; Discs entnehmen und erneute Downloads durchführen) funktionieren alle

In das Hauptmenü komme ich erst gar nicht mehr.

Die Lösungen von der offiziellen Nintendo-Seite (wie neu starten; Systemupdate durchführen, was ja nicht geht; Discs entnehmen und ernute Downloads durchführen) funktionieren alle nicht, da ich ja im Bildschirm mit den Fehlermeldungen feststecke.

Nun hoffe ich, dass jemand eine Lösung für mein Problem hat. Und falls nicht, wie funktioniert das mit dem Rückgaberecht und / oder Reperaturen und wo kann man diese durchführen lassen?

...zur Frage

Displayproblem beim Huwei P9 Lite?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem HUAWEI P9 lite ein Displayproblem auftritt: Wenn es sich einige Sekunden im Standbymodus befindet und man beim Anschalten auf den Lockscreen oder die Homescreen kommt, dann wird der unterste Millimeter nicht richtig angezeigt. Denn es wird der obere Teil des eigentlichen Bildschirms unten, versehen mit dünnen weißen Streifen abgebildet (also man hat dann beispielsweise bei Whatsapp, welches im Startmenü oben dunkelgrün ist, unten auf dem display unter den Navigationstasten einen ca. 1 Millimeter dicken, gleichmäßigen grünen Streifen und zwischendrin 2 ganz dünne weiße linien wodurch das Angezeigte sozusagen nicht mehr erkennbar ist) Nachdem man eine App mit weißem Hintergrund startet, wie Instagramm oder die Galerie, dann ist der Fehler wieder weg. Stellt man die Helligkeit auf 100% und bringt das Handy in den Standbymodus, und entsperrt es anschließend, dann tritt dieser Fehler nicht auf. Hat jemd schon Erfahrungen damit gemacht oder weiß, was die Ursache sein könnte?

Übrigens: Das Handy ist mir einige Zeit davor mal von vllt 1 Meter runtergefallen aber danach ging erstmal alles wie vorher. Der Fehler trat erst einige Tage später auf.

...zur Frage

Vaginalpilz kurz vor der Menstruation!

Ich habe leider seid 2 Tagen Vaginalpilz und benutze seid gestern 1 von den 3 Zäpfen (Canifug Cremolum 200) und die dazugehörige Creme. Ich habe gestern Abend meine letzte Pille genommen, also müsste ich ca Sonntag meine Regeln bekommen. Leider ist das ein schlechter Zeitpunkt, da ich es bevorzugen würde erstmal den Pilz wegzubekommen bevor meine Regeln auftauchen!

Meine Frage: Soll ich nun die Pille lieber durchnehmen und keine Pillenpause für diesen Monat machen oder kann ich noch 2 Pillen vom nächsten Streifen nehmen und dann erst in die Pause gehen (und müsste dann eben den nächsten Monat nur 19 Pillen nehmen)?!

Ich hoffe die Frage ich verständilch ;-)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?