Samsung Galaxy S4 mini Sprachsteuerung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Einstellungen und dann auf Mein Gerät. Dort findest du ,,Sprachsteuerung" und musst nur noch den Riegel auf ,,eingeschaltet" schieben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Welche Micro SD für das Samsung Galaxy S4 mini

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Speicherkarten und würdet ihr mir die für das Galaxy s4 mini empfehlen? oder habt ihr Alternativen?

Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Samsun Galaxy S3 Mini auf Android 4.4.2 Updaten?

Ich will mir auf das S3 Mini die Android Version 4.4.2 Installieren. Ich habe mir im Internet ein Tutorial angeguckt wie es Funktioniert und habe da eine Frage. Wird das Handy so ein Menü haben wie das Samsung Galaxy s4 oder wird es anders. Ich will nämlich keine gefälschten Menüs von irgendwelchen Japsen Handys! Wäre Nett wenn ihr mit ,,Nein´´ antwortet, eine andere Alternative zu sagen wie ich sowas hinbekomme.

Danke im voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mini Update auf 5.0.1

Mein Kumpel hat mich gefragt ob sein Handy noch ein Update kriegt. Wenn er es googlet kommen nur Artikel zum großen S4. Bekommt das Mini noch eins?

...zur Frage

Wie deaktiviere ich den sicheren Modus auf meinem Handy?

Bei meinem Samsung Galaxy S4 mini funktionierte die Volume-Down-Taste nicht mehr. Nach einem Neustart stand unten links in der Ecke "Sicherer Modus" und alle Apps waren weg. Habe das Handy jetzt schon mehrmels neu gestartet, den Akku rausgenommen, beim Anschalten die Lautstärke-Taste gedrückt gehalten, etc., aber es hilft nicht! Was kann ich tun?

...zur Frage

Musik stoppt beim umdrehen des Handy

Die Musik wird beim umdrehen und legen auf das Display des Handys gestoppt und ich muss wieder auf Wiedergabe drücken. Leider weiß ich nicht wie ich dies ausschalten kann. Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini.

...zur Frage

Sprechen wie mit Siri bei apple ( S5 mini?)

Hallo,

wie ich weiß kann man beim Samsung Galaxy S4 und S4 Mini wie bei Apple eine Art Siri, machen dafür muss man auf die Hometase drücken, und mann kann wie bei apple sprechen nur ich habe das S5 mini und bei mir kommt auf der Hometaste Google wo ist sprechen kann.

Wie geht das beim S5 mini?

LG Moritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?