Samsung galaxy s4 mini problem mit dem upgrade

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warum hast du es nicht über samsung kies gemacht , war es ein original Samsung upgrade? dasu genommen hast?

Mit Glück kannst du über Kies das betriebssystem wieder herstellen , versuch es .

Luxuser 04.12.2013, 14:13

ja es war ein original upgrade, und ich benutze nicht kies ? wo/ wie kann ich den kies downloaden ?

0
Luxuser 04.12.2013, 15:10
@user2314

ich hab es runtergeladen aber er sagt mir die ganze zeit konnte gerät nicht finden bzw nicht kies ünterstütz das gerät nicht ?

0
user2314 04.12.2013, 15:18
@Luxuser

ja das kommt vor das das angezeigt wird. du hast in kies die Funktion Gerät verbinden die kannst du anklicken . wenn du soweit auch noch zugriff auf dein handy hast schau mal bei den Apps da könnte Kies auch drauf sein klick es da dann auch an es geht darum das sich die geräte finden. Versuch es mehrfach . ich kenne das problem löst sich meist nach einigen versuchen.

0
Luxuser 04.12.2013, 15:29
@user2314

ich probier das jetzt seit 1 std und es funkt. nicht ! wo ist den die einstellung auf mein handy ? also ich kann halt nicht smsen telefonieren ins internet oder ton geht halt nicht aber ich kann halt sonst das handy normal benutzen !

0
user2314 04.12.2013, 15:38
@Luxuser

wenn dann müsste es unter Menüe zu finden sein.

Sorry das ich dir nicht weiter helfen kann , da müsste ich jetzt selbst ausprobieren was man machen kann. In Kiese ist ja eine funktion die dein gerät sucht hast du die angeklickt und dich an die reihenfolge gehalten wie es dort vorgegeben wird ?

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen Sorry

0
Luxuser 04.12.2013, 15:41
@user2314

also ich hab kies auf und dann versucht es sich schon selbst zu verbinden das dauert dann eine weile und dann sagt er kein bock auf dein handy "im weitesten sinne " :D meinst du das mit der funktion gerät suchen ? also der sagt halt kies öffnen und dann einfach handy mit kabel anschliessen ?

0
Luxuser 04.12.2013, 15:42
@Luxuser

muss ich kies 3 oder kies downloaden ? vllt liegt da der fehler ?

0
user2314 04.12.2013, 15:54
@Luxuser

ich glaube das eine ist die einfach version das andere die vollversion

0
user2314 04.12.2013, 15:59
@Luxuser

Kies

  • Unterstützes Modell : Feature Telefon, Smart Telefon/Tablet vor Galaxy Note III(inklusive Galaxy S4, Note II, etc)

Kies 3

  • Unterstützes Model : Smart Telefon/Tablet ab Galaxy Note III(Android OS 4.3 oder höcher)

idu kannst beide nehmen Wenn dein OS 4,3oder höher ist würde ich K3 nehmen

0

Was möchtest Du wissen?