Samsung Galaxy S4 mini oder Samsung Galaxy S3 Neo?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das s4 ist cool habe ich auch neue android version starker prozesssor gute auflöaung und lange akkulaufzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein S4 und ein S3 neo. Ich finde die Handys sind beide fast identisch... habe mit keinem davon irgendwelche Probleme bis jetzt. Ich würde dir das S4 empfehlen. Das S3 neo habe ich online bestellt ist etwas billiger als das S4. Bei Interesse schicke ich dir Privat den Link dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd gar keins davon nehmen, da eine bekannte von mir das hat und sie ist super unzufrieden und kauft sich das s6 edge jetzt und jemand anderer den ich kenne hat das S4 und das ist sowas von schrott, er hats nicht lange und da geht dauernd das Handy ganz aus ohne grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das große s4 und war sehr zufrieden aber das Mini hat immer Speicherprobleme soweit ich weiß und das s3 neo ist nicht so zu empfehlen ich würde dir das s5 neo empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das S4mini es ist vom prozessor her besser als das S3 NEO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das s4 mini preferieren, da es dem s3 neo in Preis-Leistung einiges vorraushat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm s4 mini habe ich auch und bin sehr zufrieden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das S4 nehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?