Samsung galaxy s4 mini oder s3 mini ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der einzige unterschied liegt an der auflösung der kamera.(Finde ich).

Das S3 Mini würde ich dir auf gar keinem Fall mehr empfehlen. Viel zu veraltet. Das S4 Mini auch nur dann wenn deine Sachen die du mit dem Gerät machst nicht über WhatsApp,Facebook,Google etc.hinausgehen. Ansonsten am Besten mindestens das normale S4.

waruum kein facebook und whatsapp und so ?

s4 ist auch eine preislich frage..

0

Ich meinte dass die Sachen nicht über WhatsApp,Facebook etc.hinausgehen sprich keine aufwendigeren Sachen sind da aufwendigere Sachen dem S4 Mini Probleme bereiten könnten.

Übrigens:Wieso muss es eigentlich Samsung sein?Es gibt viel bessere Handys zum ebenfalls günstigen Preis (z.B.Motorola Moto G)

0

hey:) also ich hatte das normale s4 und es war super, deshalb glaub ich dass das mini nicht so viel anders ist. ich kann es nur empfehlen. Mit dem s3 mini hab ich eher schlechte Erfahrungen. eine Freundin hatte es und es ging ziemlich schnell kaputt, vllt aber auch nur ein einzelfall LG Helen:)

HOL DIR ALLES AUSSER DAS S3 MINI!

Wirklich, ich hatte es neu gekauft und nach 2 Wochen machte es die ersten Probleme! Ich finde Samsung im allgemeinen schlecht. Aber egal was du tust: nicht das s3 mini. Es ist wirklich schlecht, auch bei meinen freunden. Wie wäre es denn mit dem Motorola Moto G2? Ist ein sehr gutes Handy!

Das kommt ganz darauf an, was du mit dem Handy machen willst. Wenn du zum Beispiel Wert auf den Bildschirm legst, empfehle ich dir das S4 Mini (er ist etwas größer; wenn auch nur minimal). Willst du allerdings nicht so viel Geld ausgeben, empfehle ich dir das andere Smartphone. Musst du aber selbst wissen. 😃

Also wenn das Samsung galaxy s4 mini aber am besten garkein Samsung glaub mir

Was möchtest Du wissen?