Samsung Galaxy S4 Mini ist lahm gelegt bzw. es tut sich nichts mehr wenn die Kopfhörer am Handy angeschlossen sind wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die aktuelle Firmware drauf ?

Dann einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ansonsten deutet das An-/Ausgehen auf ein Problem beim Handy hin. Gleiches gilt, wenn das Handy beim einstecken des Kopfhörers einfriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavs2015
26.01.2016, 16:24

Wie Firmware? Also hab die aktuelle Software drauf. Wenn ich das jetzt auf Werkeinstellungen zurücksetze habe ich aber alles was auf dem Handy ist verloren oder?

0

Versuche folgendes:

1. Firmware update (am Smartphone oder über Kies)

2. Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen

   - Daten vorher Sichern (am Besten über Kies)

3. Support kontaktieren

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?