samsung galaxy s4 mini ins wasser gefallen! Sperrbildschirm spinnt!

2 Antworten

Mach dein Handy auf und leg alles Getrent auf nen Handtuch in deinem Zimmer bloß nicht in die Sonne.. hab auch das S4mini und hatte das selbe Problem.. Gruß Bomber

ok danke.. aber ich dachte in die sonne?!

hab jetzt in eine schale voll reis gelegt

0

WIe lang hast du es getrocknet und war der Akku raus?

ich hab es jetzt ca. 30 min getrocknet. Dann noch leicht abgeföhnt doch das problem blieb.. jetzt liegts in einer schüssel reis :/

0
@SpitfireMKIIFan

also mind. 3 tage im reis lassen? weil freunde hatten das gleiche problem und da ging es schon nach ein paar stunden schon wieder

0
@chickenking

Glück... Wasser auf der Platine kann beim Einschaltversuch den sofortigen, unwiederbringlichen Gerätetod bedeuten.

1

Was möchtest Du wissen?