samsung galaxy s4 mini ins wasser gefallen! Sperrbildschirm spinnt!

2 Antworten

Mach dein Handy auf und leg alles Getrent auf nen Handtuch in deinem Zimmer bloß nicht in die Sonne.. hab auch das S4mini und hatte das selbe Problem.. Gruß Bomber

ok danke.. aber ich dachte in die sonne?!

hab jetzt in eine schale voll reis gelegt

0

WIe lang hast du es getrocknet und war der Akku raus?

ich hab es jetzt ca. 30 min getrocknet. Dann noch leicht abgeföhnt doch das problem blieb.. jetzt liegts in einer schüssel reis :/

0
@SpitfireMKIIFan

also mind. 3 tage im reis lassen? weil freunde hatten das gleiche problem und da ging es schon nach ein paar stunden schon wieder

0
@chickenking

Glück... Wasser auf der Platine kann beim Einschaltversuch den sofortigen, unwiederbringlichen Gerätetod bedeuten.

1

Samsung LCD TV Standby-Modus

Ich habe mir einen Samsung LCD TV (LE32R8) angeschafft und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings bin ich es von meinen bisherigen Geräten so gewohnt, dass man einen Fernseher auch GANZ abschalten kann. Der LE32R8 kann offensichtlich nur in den Standby-Modus geschaltet werden. Am Gerät selber gibt es keinen Knopf um den Fernseher "ganz" abzuschalten. Im Handbuch steht: Ziehen Sie bei längerer Abwesehnheit den Netzstecker. Aber das kanns doch nicht sein oder? Ich kann doch nicht immer hinter den Schranck kriechen um den Stecker zu ziehen Gibt es evtl. doch einen Knopf oder einen Trick um den Standby-Modus abzuschalten. Bin ich zu bl

...zur Frage

Handy ins Klo gefallen, Defekt am An/Aus oder Homebutton?

Mir ist vorhin das Handy (Samsung S4 Mini) ins Klo gefallen. Ich habe es schnell rausgeholt, getrocknet und geföhnt, es funktioniert alles wieder, jedoch geht es aus dem Standby-Modus direkt wieder an, daher vermute ich einen Schaden am Home-Button oder am An/Aus-Knopf. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nintendo SWITCH ausschalten?

Wie kann man die Switch ausschalten? Oder gibt es nur den Standyby Modus ? Wenn ich auf den Knopf klicke wie ich sie angeschaltet habe geht die nur in standby

...zur Frage

Wie ändere ich das Bild auf dem Sperrbildschirm? Samsung Galaxy Express

Ich kann seit einiger Zeit kein eigenes Bild mehr auf dem Sperrbildschirm einstellen. Wenn ich auf EINSTELLEN ALS SPERRBILDSCHIRM klicke, gelange ich neuerdings automatisch zu der App Google Fotos. Dort kann ich das Bild zuschneiden. Wenn ich allerdings dann auf speichern klicke, wird das Bild nur zugeschnitten, aber nicht als Sperrbildschirm verwendet. Die vorgegebenen Hintergründe kann ich benutzen, was ich aber nicht möchte:)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! :)

...zur Frage

s4 mini sperrbildschirm ändern nicht möglich

seit dem update kann ich meinen sperrbildschirm nicht mehr ändern oder deaktivieren, Wenn ich auf die Funktion zugreifen möchte steht da immer nur Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen

...zur Frage

laptop geht nach dem herunterfahren nicht aus?

HALLO, immer wenn ich meinen laptop herunterfahre blinkt dann ein lichtchen und wenn ich ihn dann wieder aufklappe , ist dann da der sperrbildschirm obwohl der laptop aus serin sollte!!!!!!!! auch wenn ich ihn am knopf ausmache...(Ps. : wenn das proplem noch nicht gelöst ist,dann ist er immer noch an)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?