Samsung Galaxy S4 mini geht nicht mehr an/lädt nicht mehr, trotz neuem Akku?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne einige mit diesem Problem.Dieses kommt oft bei Samsung Handys vor. Auch diese Personen haben einen neuen Akku gekauft, aber es hat nichts gebracht. Ich weiß nicht ob es sich noch lohnt zu reparieren. Wahrscheinlich eher nicht. Wenn das Handy ziemlich neu ist, dann ist es natürlich ärgerlich.
Sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :/
LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raikou1998
05.01.2016, 17:28

hm schade dann war der neue akku also rausgeworfenes geld... ist aber auch kein neues handy ^^

0
Kommentar von Esther23
05.01.2016, 17:38

Ja schade um das Geld. Es dieses Problem taucht meistens so nach 1-1,5 Jahren auf

0

Was möchtest Du wissen?