samsung galaxy s4 lädt ganz langsam-gar nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lädst du es über PC oder über Netzteil? Wenn über PC, dann ist klar, warum, aber wenn über Netzteil, dann keine Ahnung. Bei mir war das auch so und ich habe nur das Netzteil andersrum reingesteckt!

danke

ich weiss zwar ned warum dass so is aber bei mir gehts jetzt auch wieder

LG

0

ich hatte das beim s3 wo man das Ladegerät reinsteckt hat es Feuchtigkeit gezogen und war von innen am rosten ...

Samsung Galaxy S3 lädt seit kurzem nicht mehr richtig

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3, und zwar lädt es seit ca. 3 Wochen nicht mehr richtig: d.h. in 12h Werden ca. 60% geladen (im ausgeschalteten Zustand) irgendwann (mehr als 24 Stunden) wird eine Akkukapazität von 100% erreicht

Aber es lädt einfach viel zu langsam. Wenn ich Nur SMS bzw. in WhatsApp schreibe wird der Akku auch während des Ladevorganges ENTLADEN zwar langsamer aber trotzdem.

Ich habe BEREITS 2 Akkus von anderen S3s ausprobiert, auch verschiedene Ladekabel. doch es passiert immer das selbe es lädt viel zu langsam

Zur Zeit lade ich den Akku in Einem andren S3 auf und wechsle ihn dann, aber es ist keine Dauerlösung ...

Und dass, obwohl ich mein Smartphone erst ca. Ein halbes Jahr besitze

Ich wäre um jeden Rat dankbar !!

...zur Frage

S4 lädt nicht mehr trotzt Ladekabel

Hallo! Ich habe wirklich ein merkwürdiges Phänomen mit meinem S4. Immer, wenn ich versuche es zu laden, dann zeigt es an "USB conector verbunden" obwohl ich es mit einem handelsüblichen Samsung Ladekabel lade. Ich habe schon verschiedene Ladekabel benutzt, dennoch selbe Reaktion. Ich danke im Voraus.

...zur Frage

Ladekabel Samsung S2 für Samsung S4 benutzen

Hallo,

kann man das Ladekabel des Galaxy S2 auch für das Galaxy S4 benutzen, oder gibt es da Probleme mit evtl Beschädigungen des Akkus oder so? Will mein S4 nicht ruinieren... Aber das Ladekabel des S4 ist so kurz.

Danke!

...zur Frage

Samsung Note lädt sehr langsam?

Hallo, mein Handy lädt verdammt langsam, trotz Schnellladekabel braucht das für 75% mehr als 6 Stunden. Auch im ausgeschalteten Zustand. Einen neuen Akku (original) habe ich bereits gekauft. Der Akku hält wenn er dann mal voll ist, den ganzen Tag.

Woran kann das liegen?

Danke

...zur Frage

Samsung Micro USB alle gleich?

Meine Frage ist, ob alle Samsung Micro USB Ladekabel gleich sind, sprich: Man kann jedes beliebige Samsung mit jeden beliebigen Samsung Micro USB Ladekabel aufladen, ohne dass da irgendwelche schänden vorkommen?

z.B. Das S4 Mini mit ein S3 Ladekabel aufladen

oder Samsung Ace mit S4 Ladekabel auflanden

...

Ich glaub ihr wisst was ich meine ;-)

...zur Frage

iPhone 6 lädt sehr langsam trotz Akku Austausch und originales iPhone ladekabel?

Hallo,
ich habe vor kurzem mein Akku austauschen lassen weil mein Handy nicht mehr geladen hat, außerdem hab ich danach auch ein originales neues Kabel gekauft. Das Problem ist es lädt einfach wieder so langsam, ich hab alle 3 Minuten nur 1% mehr, woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?