Samsung Galaxy S4: Wie kann ich das Kopfhörerproblem beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telefonieren kann ich mit meinem Samsung nur über ein Bluetooth-Headset. Die Kopfhörer sind zum Musik-Hören.

Ich möchte einmal lesen, daß es mit Samsung keine Probleme gibt.Da mußt du die Kopfhörer ausstöpseln.

Samsung Galaxy S4, ständiges "Kopfhörersymbol"! geht nich weg

Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy S4, was leider etwas feucht geworden ist. Es funktioniert aber gott sei Dank einwand frei. Allerdings wird mir seit dem "Unfalls" ständig das "Kopfhörersymbol" angezeigt. Doch ich habe garkeine Kopfhörer angeschlossen!!!! Wie bekomme ich das weg ??? Ich habe auch schonmal Kopfhörer eingestöpselt und wieder raus gemacht. Nix passiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

...zur Frage

Kopfhörer OHM Wert?

Also ich muss unbedingt wissen wofür ein 32 OHM Kopfhörer gut ist und wofür ein z.B 250 OHM Kopfhörer gut ist weiß namlich nicht in welcher Ausführung ich mir das Beyerdynamic DT-770 holen soll.

...zur Frage

Kopfhörer Zeichen zeigt an ohne angeschlossene Kopfhörer

Hallo Leute, bei meinem Freund, der ein Samsung galaxy S4 hat, zeigt dauernd sein Kopfhörersymbol an, ohne das er seine Kopfhörer angeschlossen hat. Er kann auch keine Lieder mehr laut hören oder youtube Videos angucken. Wir haben sein Handy neu gestartet, Akku rausgemacht alles versucht, aber es kommt immer wieder. Was kann er tun? Bitte um dringende Hilfe! Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Samsung S4 mini Kopfhörersymbol wird angezeigt obwohl keine angeschlossen sind

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S4 mini ist mir heute auf den Boden gefallen und seitdem wird das Symbol für die Kopfhörer angezeigt obwohl gar keine drin sind. Ich habe auch schon alle Sachen ausprobiert die ich im Internet gefunden hab, trotzdem hilft nichts. Ich kann keine Musik oder Sprachnachrichten laut hören. Bitte helft mir!

LG und Dankeschön schonmal

...zur Frage

Kann ich eingesteckte Kopfhörer als Mikro am PC nutzen?

Ich habe meine Kopfhörer am PC angeschlossen für den Sound , aber ich bekomme es nicht hin mit Leuten in Spielen zu reden. Brauche ich dafür ein Mikro oder kann ich auch per Kopfhörer Sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?