Samsung Galaxy S4 klingelt nicht mehr. Was soll ich machen? Habt ihr Tipps für mich?

3 Antworten

Guten Tach,
nun ja, dein Frage zu beantworten ist nicht schwer!

Es gibt bei Dir kein Ton erscheint, würde ich denken, dass Du irgendwie Dein Handy auf "stumm" geschaltet hast.

Hast Du mal geschaut, ob das das Problem sein könnte? ;)

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich immer zur Verfügung! ;)

nein es ist nicht auf lautlos

0

Bei merer Colegin war das auch so schau doch mal in das Loch wo du deine Kopfhöhrer rein tust ob dort ein roter punkt zu sehen ist wenn ja kann es ein Waserschaden sein
Ich würde mal in ein Geschäft gehen

kein roter punkt

0

Handy neu starten ? Oder mal auf werkzustand zurücksetzen

hab ich schon neugestartet und ich will nicht zurücksetzen

0

speichere Dateien auf einer SD Karte und setze es im werkzustand züruck

0

Kann man in 1nem mit Holzkohle betriebenen Ofen aus Steinkohle Schwefel herstellen (mir ist das ausversehen einmalig gelungen)?

...zur Frage

Kann man den Sperr- Entsperr- ton vom Samsung Galaxy S4 deaktivieren?

Kann man den Sperr- Entsperr- ton vom Samsung Galaxy S4 deaktivieren? Danke im voraus :)

...zur Frage

Höre Gesprächspartner beim telefonieren nicht (samsung galaxy s4)

Ich habe ein samsung galaxy s4 und kann seid ein paar tagen meinen Gesprächspartner nicht mehr hören.. ich habe abends mit meiner Freundin telefoniert und dann haben wir uns plötzlich gegenseitig nicht mehr gehört.. wenn mich jetzt jemand anruft höre ich niemanden und mich hört auch niemand.. ich habe das handy jetzt seid einem jahr und weiß nicht was ich machen soll... musik und alles geht nach wir vor immer noch.. meine freundin hat das selbe Problem.. wissr ihr wie man das selbst wieder reparieren kann?

Danke im voraus♡

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 höre beim Telefonieren meine eigene Stimme

Wie schon oben genannt höre ich beim telefonieren jedesmal meine eigene Stimme im Hörer, mal etwas lauter und mal etwas leiser.

Würde mich über eine Lösung freuen und hoffe auch drauf. :)

...zur Frage

Wie kann ich den Nachrichten-Ton beim Samsung-Galaxy S7 abstellen?

Ich bekomme beim Samsung Galaxy S7 den SMS-Ton nicht nur bei einer ankommenden SMS, sondern sonst auch zu hören; das bedeutet, ich höre den SMS-Ton sonst auch, ohne das eine SMS ankommt. Das nervt, wenn ich den Ton 3 - 6 oder 7 mal höre.

Wie kann ich den "überflüssigen" "unnötigen" Ton abstellen? Die echten SMS, die ankommen, möchte ich natürlich schon ankommen hören.

Sicher kann mir da jemand von euch helfen.

Vielen Dank im voraus

MfG falcona

...zur Frage

Kein Ton beim Telefonieren Samsung Galaxy S4

Hallo, wenn ich jemanden anrufe habe ich kein freizeichen mehr geschweige höre ich noch jemanden oder jemand mich, nichteinmal über das Headseat oder über den Lautsprecher Funktioniert etwas. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?