Samsung Galaxy S4 kein Netz SIM-Karte gesperrt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sim-Karte ist gesperrt, weil du deine PIN nicht eingegeben hast (?). Die PIN-Abfrage kann nicht stattfinden, weil du kein Netz hast. Problem sollte gelöst sein, sobald du wieder in einem Netz eingebucht bist.

puk eingeben ! oder versuch es mal mit akku raus und sim karte auch nach kurzer zeit wieder zusammen bauen und nochmal versuchen.

Ansonsten werkseinstellungen zurücksetzen