Samsung galaxy s4 kaputt, Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal das Handy an dein Stromkabel anzuschließen und ca. 1.Min den Power- und Homebutton zu drücken; Möglicherweise startet es dadurch wieder und du kannst ein Backup von deinen Daten machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir vorgestern auch passiert. Hab auch einen neuen Akku reingetan, aber der funktionierte gar nicht. Auch im Internet hab ich nach etlichen Lösungen gesucht, aber die haben auch nicht geklappt. Hab mich jetzt entschlossen ein neues Smartphone zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist hoffnungslos. Reparatur! Ich glaube alle bilder werden gelöscht.

Lass dein handy für 1 tag laden. Probier mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?