Samsung Galaxy S4 Kamera schlechter als beim SG S3?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Naure

du musst zuerst beim S4 die Kamera auf höchste Auflösung stellen, vom Werk aus ist es nämlich nur auf 5 MP eingestellt.

starte deine Kamera-App und gehe auf Einstellungen, dort kannst du es dann einstellen.

Finde es im Prinzip sehr schade, dass der Vorgänger von meinem S4 eine bessere Kamera hat...

dann gebe in goggle "Vergleich Kamera S3 und S4" ein, du wirst dich wundern wie die Bilder vom S4 aussehen im direkten Vergleich zum S3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naure
04.09.2013, 13:17

Welche Einstellung ist da die Beste? Kenne mich da leider nicht aus....

0

Ach, die Kameras sind alle Centartikel, und ja nicht wirklich für ernsthafte Aufnahmen gedacht. Übrigens können die von euch festgestellten Unterschiede eher an den jeweiligen Displays liegen, betrachtet die Fotos mal beide auf einem vernünftigen Monitor, da sind die Unterscheide dann nicht mehr so stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S4 hat aber andere Sachen besser als das S3 also gleicht sich das wieder aus. Natürlich muss man das 'neuere' Handy als besser empfinden aber immer mehr verbessen können sie nicht, Es ist halt nun mal so.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht nur besser & schärfer aus. Die Kamera des Galaxy SIV ist eindeutig besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?