Samsung galaxy s4 innenkamera schlecht! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptkamera hat 13 Megapixel,die Innenkamera nur 2 daher die viel schlechtere Bildqualität,und da kannst Du nichts daran ändern.

Wie fiel Megapixel?

Also da steht: 9080×1080

0

Ok das ist glaube ich Full HD. Hast du deinen diplay gesäubert?

0
@Kenn246

Ja habe ich. Wenn ich Videos mit der innenkamera mache, ist alles ok .hm voll komisch

0

oder da sind kratzer. ansonsten keine ahnung. (es reichen auch kratzer die man kaum sehen kann)

0

Iphone6s kamera milchig,warum?

Also ich habe mir erst gestern das iPhone 6s gekauft und habe schon folgendes Problem Die innenkamera macht meine Bilder NACH der Aufnahme total milchig und verpixelt, irgendwie ganz komisch Wenn ich die Kamera auf mich richte ist alles in Ordnung aber sobald ich ein Foto mache ist es total unscharf Wenn ich den Blitz an habe dann ist es auch nach der Aufnahme scharf aber ich möchte nicht immer mit Blitz fotografieren Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.. Weiß nicht woran das liegen kann , danke im Voraus Und es handelt sich um die Innenkamera!! (Selfiekamera)

...zur Frage

Samsung galaxy S5 kamera,unscharf?!

Irgendwie finde ich die innenkamera vom s5 komisch sie ist nicht sehr scharf aber auch nicht zu unscharf es sieht irgendwie nicht so schön flüssig aus wenn man ein selfie macht. Welche erfahrungen habt ihr mit der s5 kamera ?

...zur Frage

Samsung galaxy s6 macht schlechte bilder alle meine bilder werden unscharf woran kann das liegen eigendlich sollte die kamera ja so gut sein?

...zur Frage

Samsng galaxy S5 Kamera macht schlechte Bilder?

Die Bilder sind meistens unscharf und die Kamera braucht lange um auszulösen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Handykamera unscharf,hilfe!

Also meine handykamera (samsung galaxy S4 ) geht nicht mehr! also es ist unscharf! ich hab schon alles versucht,es ist und bleibt unscharf schon seid 2 tagen ,wenn ich an etwas ganz nah drangehe ,ist es scharf,aber sonst total unscharf, vorderkamera geht aber...ich weiß echt nicht weiter :(

...zur Frage

warum ist die kamera bei samsung s5 so schlecht?

also meine innenkamera und meine vorderkamera sind beide richtig schlecht sogar schlechter als beim s2 oder anderen handys? ist das vllt ein systemfehler oder ist des normal so beim s5 oder muss man da noch extra was einstellen? kann mir bitte jemand helfen:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?