Samsung galaxy s4 innenkamera schlecht! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptkamera hat 13 Megapixel,die Innenkamera nur 2 daher die viel schlechtere Bildqualität,und da kannst Du nichts daran ändern.

Wie fiel Megapixel?

Also da steht: 9080×1080

0

Ok das ist glaube ich Full HD. Hast du deinen diplay gesäubert?

0
@Kenn246

Ja habe ich. Wenn ich Videos mit der innenkamera mache, ist alles ok .hm voll komisch

0

oder da sind kratzer. ansonsten keine ahnung. (es reichen auch kratzer die man kaum sehen kann)

0