Samsung Galaxy s4 i9505 Probleme mit ROM, Musikwiedergabe, laggs, Viper4Android usw

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das mit dem 2x Vibirieren, tut es bei mir auch manchmal...

Du kannst ja mal versuchen, über ein Recovery (Ich empfehle TWRP) dein gesamtes Gerät zu resetten! Du klickst in TWRP auf Wipe, dann auf Advanced und dort klickst du alles an (bis auf vielleicht die SD-Karte. Nun ist dein gesamtes Handy gelöscht. Nun versuchst du mal den Omega ROM (http://omegadroid.co/samsung-galaxy-s4-i9505/), welchen du über eine SD-Karte installieren musst. Das ist ein auf Samsung's TouchWiz basierender ROM, wo du bei der Installertion aussuchen kannst, welche Apps du standardmaßig installiert haben willst. Dieser ROM ist sehr stabil. Wenn du Android 4.3 bevorzugst, kannst du das hier beim Download auswählen.

MrF4iL 31.08.2014, 03:27

Hallo, zu aller erst, danke für die Antwort :) aber wipen usw habe ich alles min 10x durchprobiert. Hat alles nichts gebracht. Es liegt an den Roms oder das s4 ist mit sowas allgemein nicht wirklich kompatibel ist. Die Omega Rom kenne ich und ich habe diese auch schon lange benutzt, aber Touchwiz finde ich nicht so ganz gut wie eine Vanilla Android Rom.

Jetzt habe ich eine neue Rom ausprobiert und endlich erfolg gehabt. Die Rom heißt Ehndroix und diese funktioniert einfach einwandfrei. Sie hat sogar eine bessere Akkulaufzeit als die Touchwiz Rom, was ich davor noch nie gesehen habe. Mit der Rom bin ich nun vollkommen zufrieden :D

0

Was möchtest Du wissen?