Samsung Galaxy S4 i9505 imei null/null

2 Antworten

Da du Odin ja schon hast:

http://www.mediafire.com/download/73r42u3hiya35ui/S4-GT-i9500-Fix_imei_null

Die oben genannte Datei runterladen

Starte Odin und wähle die PDA Option aus. Klicke dann auf den PDA Button.

Nun sollte eine Pop Up nachricht erscheinen. Wähle die .tar Datei aus, die du heruntergeladen hast.

gehe auf deinem handy in den Download Modus (Dazu drückst und Hälst du Volume Down, Home und den Powerbutton zur selben Zeit.)

Das handy per USB mit dem PC verbinden.

Nun klicke bei odin auf den start Button.

ich habe aber i9505

0
@SchwarzTea

Ich weiß.

Es ist aber die einzige Möglichkeit die du hast. Einen Downloadlink für i9505 finde ich leider nicht.

Und hey. Kaputt ist kaputt...

0

von CyanogenMod CM11 M8-Version zurück auf Samsung System / Android Version, wie?

Grüss Euch,

ich habe mir gestern mit recovery-clockwork-6.0.4.6 die CyanogenMod CM11 M8-Version geflasht, nun möchte ich aber wieder zurück auf das Original Samsung System / Android Version. Wie mache ich das?

Ich habe die IMEI, NV Data und EFS auf meinem "Galaxy S4 mini" gesichert aber ich weis nicht mehr welches ursprüngliche Samsung System / Android Version drauf war?

Muss ich denn dafür wissen welches vorhanden war oder flashe ich einfach das aktuellste drauf? Wo bekomme ich diese Original Versionen her? Könnt Ihr mir einen verlässlichen Link dafür geben ?

Herzlichen Dank.

...zur Frage

Warum dauert das Entsperren meines Samsung Galaxy A5 2017 (Android 7.0) so lange?

Ich stelle diese Frage jetzt schon zum 2. mal, aber die Antworten waren entweder zu komplieziert oder haben einfach nichts gebracht. Denn ich habe mein Gerät mit Odin,twrp und SuperSU gerootet. Das rooten hat einwndrei geklappt. Jedoch dauert dass entsperren meines Handy mit pin, passwort etc. so lange dass mein Handy sich Automatisch ausschaltet. Ich habe schon re-root ausprobiet aber es hat auch nichts geholfen.

...zur Frage

Samsung S4 I9505: Warum lässt sich nach dem Flashen der Original Software mit ODIN 3 keine Custom Rom mehr mit TWRP installieren?

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy keine Vodafone Sim Karte?

Also... ich habe ein Galaxy S4 I9505. ich habe vorher Congstar drin gehabt und Blau erkennt mein Handy auch. Aber halt nur Vodafone nicht. Mein Handy sagt wenn ich die Vodafone Karte reinstecke "Keine Sim Karte". Mein Handy hat ein T-mobile branding. die IMEI Nummer habe ich auf der seite der Telekom auch schon eingeben und die sagt das ich kein Sim lock habe.

...zur Frage

Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again S4 was tun?

Hallo Leute , ich habe ein problem ich wollte mein Samsung Galaxy s4 GT-I9505 flashen auf eine höhere version mit odin aber dann kam fail und seit dem steht die ganze zeit Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again kann man das handy noch retten ich weis meine buildnummer auch nicht mehr bin mega verzweifelt

LG. Fabio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?