Samsung Galaxy S4 i9505 imei null/null

2 Antworten

Da du Odin ja schon hast:

http://www.mediafire.com/download/73r42u3hiya35ui/S4-GT-i9500-Fix_imei_null

Die oben genannte Datei runterladen

Starte Odin und wähle die PDA Option aus. Klicke dann auf den PDA Button.

Nun sollte eine Pop Up nachricht erscheinen. Wähle die .tar Datei aus, die du heruntergeladen hast.

gehe auf deinem handy in den Download Modus (Dazu drückst und Hälst du Volume Down, Home und den Powerbutton zur selben Zeit.)

Das handy per USB mit dem PC verbinden.

Nun klicke bei odin auf den start Button.

ich habe aber i9505

0
@SchwarzTea

Ich weiß.

Es ist aber die einzige Möglichkeit die du hast. Einen Downloadlink für i9505 finde ich leider nicht.

Und hey. Kaputt ist kaputt...

0

Samsung Galaxy s3 IMEI nach Root null/null

hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Samsung Galaxy s3 (I9300) gerooted. Beim Root vorgang mit Odin ging der Download nicht mehr weiter und das Handy fuhr runter. beim start dachte ich das alles gut gegangen ist, abe ich hatte kein Netz. Also hab ich das heruntergefahren und die SIM rausgenommen, alles ohne Erfolg. In den EInstellungen unter Status steht mein IMEI da als 'Unbekannt'. Unter der Numme *#06# steht bei IMEI 'Null/null'. WIe kann ich die IMEI wiederherstellen ohne Hardware Box oder andere Kostenpflichtige dinge? Gibt es irgendwelche Root funktionen die dies wiederhestellen?

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy keine Vodafone Sim Karte?

Also... ich habe ein Galaxy S4 I9505. ich habe vorher Congstar drin gehabt und Blau erkennt mein Handy auch. Aber halt nur Vodafone nicht. Mein Handy sagt wenn ich die Vodafone Karte reinstecke "Keine Sim Karte". Mein Handy hat ein T-mobile branding. die IMEI Nummer habe ich auf der seite der Telekom auch schon eingeben und die sagt das ich kein Sim lock habe.

...zur Frage

Galaxy S4 hängt im Recovery Booting?

Mein S4 ging von alleine aus und startete dann nur noch bis zum Samsung Logo. Akku-Wechsel hat nichts gebracht. Am PC erscheint das Gerät auch nicht. Habe dann Lautstärke+Einschaltknopf+Menü gedrückt, um ein Reset zu machen. Es kam oben links mit blauer Schrift Recovery Booting... Das steht jetzt seit 20 Minuten da. Ich kann weder mit lauter/leiser in irgendein Menü wechseln oder sonst was. Das kann ich mehrmals tun ohne dass ich weiter als Recovery Booting komme. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again S4 was tun?

Hallo Leute , ich habe ein problem ich wollte mein Samsung Galaxy s4 GT-I9505 flashen auf eine höhere version mit odin aber dann kam fail und seit dem steht die ganze zeit Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again kann man das handy noch retten ich weis meine buildnummer auch nicht mehr bin mega verzweifelt

LG. Fabio

...zur Frage

IMEI / Was kann man damit herausfinden?

Hey,

kann man wenn man die IMEI von einem handy hat also per *#06# die kontaktliste herausfinden? Bzw bitte ich komplett aufzulisten was man damit herausfinden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?