Samsung Galaxy S4 Hülle Empfehlung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich hab zwar das Samsung galaxy s3 aber ich habe mir gerade eine Hülle gekauft die ist der absolute Hammer eine backup akkulade hülle das heißt die Hülle kannst du nach belieben anmachen und dann lädt sie deinen Akku (wenn sie natürlich auch aufgeladen ist) sie schützt dein Handy und lädt es auch noch du musst es nicht mal rausnehmen du steckst dein Handy in die Hülle machst die Hülle an und dann lädt es erst dein Handy und anschließend die Hülle auf also echt praktisch gibt es bei Amazon. Musst du mal gucken habe für meine 20 € bezahlt bei Media Markt etc ist Schwachsinn da zahlt man für eine ganz normale Hülle schon 30-40 €. Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg

entweder ein spigen neo hybrid oder je nach schutzwunsch auch eine otterbox

Mein kollege hat die original Samsung hüle, dieses Flip-Case. Der ist damit sehr zufrieden. Aber macht das Handy dicker, und man muss was aufklappen.

Aufjedenfall ist ne Displayfolie Empfehlenswert, die sieht man nicht und verhindert kratzer die sonst aufjedenfall reinkommen werden.

0

Flip Flop case von Samsung

Was möchtest Du wissen?