Samsung Galaxy S4 HRM-Pulsband zusammen mit Runtastic?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Wusste nicht das Runtastic den Smart Combo Brustgurt ab Android 4.3 hat. Den werde ich mir heute für 54€ incl. Runtastic Pro holen. Ich hatte irgendwie nur den Brustgurt von Runtastic mit extra Empfänger auf dem Schirm und der wäre für mich niemals in Frage gekommen,da mich dieser riesen Empfängerklotz störte. Ich finde die Innovationen von Samsung einfach super, leider schafft es Samsung mit Informationsvorbehalt seiner Produkte, dass niemand sie kauft...schade!

Du kannst dir doch auch den Runtastic Bluetooth Brustgurt kaufen, da kansnt du die Daten mittels Bluetooth an dein S4 übertragen. Das wäre doch das allerbeste, dann hast du nur einen Brustgurt und es ist definitiv kompatibel mit der App. Es gibt auch von Polar einen Brustgurt, der kostet nur 55 Euro, der ist mit Runtastic auch kompatibel. Dafür brauchst du aber BT 4 Smart. Wenn du das hast, dann kannst du damit auch loslegen.

totalplanlos81 30.11.2013, 11:56

Danke für die schnelle Antwort. Wusste nicht das Runtastic den Smart Combo Brustgurt ab Android 4.3 hat. Den werde ich mir heute für 54€ incl. Runtastic Pro holen. Ich hatte irgendwie nur den Brustgurt von Runtastic mit extra Empfänger auf dem Schirm und der wäre für mich niemals in Frage gekommen,da mich dieser riesen Empfängerklotz störte. Ich finde die Innovationen von Samsung einfach super, leider schafft es Samsung mit Informationsvorbehalt seiner Produkte, dass niemand sie kauft...schade!

0

Was möchtest Du wissen?