Samsung Galaxy S4 gibt Videos nur noch stumm und in Zeitlupe wieder, was tun?

1 Antwort

Geh mal in die Kamera und dann muss irgentwo in den Einstellungen stehen das du Zeitlupe an hast und Zeitlupe hat bei Samsung keinen Ton wenn es selbst gefilmt ist. Oder du gehst in die Galerie und dann gehst du auf ein Video das in Zeitlupe abgespielt wird. Dann drückst du den Knopf unten links und da steht irgentwo was mit Zeitlupe oder sowas:) Hoffe konnte dir helfen Mfg:)

Leider unverändert, aber als ich grad auf die kamera zugegriffen hab, ist mir aufgefallen dass ich keine videos machen kann "Aufname fehlgeschlagen". Hab jetzt paar videos gelöscht, leider auch ohne großen erfolg ..

0

VR Funktion bei Samsung Galaxy J5 2016 funktioniert nicht?

Meine Freundin und ich haben uns letztens auf meinem Handy (habe ein anderes als sie) 360° Videos auf YouTube angeschaut. Also VR Videos, in denen man sich bewegen kann, wenn sein Handy bewegt. Das hat bei mir super funktioniert.

Dann wollte sie es an ihrem Handy, einem Samsung Galaxy J5 2016, ausprobieren und es funktionierte nicht. Sie konnte die Videos ansehen, aber sich nicht in ihnen bewegen, wenn sie ihr Handy bewegte. Egal in welche Richtung. (Zur Info wir haben die selbe Android-Version und beide das neuste YouTube Update.)

Liegt es daran, dass ihrem Handy irgendwas fehlt? Oder muss sie vorher etwas bestimmtes einstellen bzw. aktivieren?

Ich danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Funktioniert Stock Android 5.0 Lollipop auf dem Samsung Galaxy S4 Mini?

Hey Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini. Zugleich liebe ich Stock Android Versionen (ohne TouchWiz), die man ohne weiteres leider nicht für Samsung Geräte bekommt. Wäre es aber irgendwie möglich eine Stock Android Version 5.0 Lollipop auf mein Samsung Galaxy S4 Mini zu spielen? Wenn das gehen sollte, könntet ihr mir bitte erklären, wie das geht? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Youtube Player Android?

Gibt es eine App oder Software, die es meinem Samsung Galaxy Tab 3 erlaubt YouTube Videos weiter mit Ton laufen zu lassen, obwohl ich sie nur im Hintergrund laufen habe (geschlossen = bin in einer Anderen App oder im Menü) ?

...zur Frage

Wie kann man für das Samsung Galaxy s4 mini Android 5.0 installieren?

...zur Frage

Cola stoppt Wachstum

Hallo liebe Community , ich hab mal von meiner Lehrerin gesagt bekommen das Koffein oder Cola den Wachstum verlangsamt oder so .

Ich glaub ihr das aber nicht so , ich denke das sie die Klasse vom Cola trinken abhalten will.

Nun meine Frage : Verlangsamt / Stoppt Cola trinken den Wachstum ?

...zur Frage

Wie kann ich die Software-Aktualisierung deaktivieren?

Hi Gutefrage Community, ich hab ein Problem mit meinem Handy. Details: Handy: Samsung Galaxy S4, Betriebssystem: Andoid (zum Zeitpunkt) 4.4.2 . Vor Circa 2 Monaten habe ich das Android Update auf die Version 5.0 gemacht dies war allerdings mit kleinen Bugs verbunden wie: Zwischendurch Framedrops, asynchrone Videos bei Youtube. Das war dann der Grund warum ich das Update auf 5.0.1 gemacht habe, weil es laut Samsung viele Bugfixes mit sich bringen sollte. 2 Wochen nachdem ich das Update auf 5.0.1 gemacht habe haben Wlan und Bluetooth nicht mehr funktioniert ,daraufhin hab ich es in die Reparatur einschicken lassen. Es wurde Repariert allerdings war dann Android 4.4.2 drauf was mich daraus schließen ließ dass das Update Schuld war und nun möchte ich das automatische Update Ausschalten weil nachdem ich mein Handy entsperrt hab, steht da ich soll das Update leider gibt es da nur die Optionen es zu installieren oder es zu verschieben. ICH WILL ES ABER NICHT MACHEN! Das war jetzt deutlich genug. Vielen Dank für die Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?