Samsung Galaxy S4 GI9505 das selbe wie Samsung Galaxy S4 SIV I9500?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Modelle sind unterschiedlich. Das GT-I9500 ist mit einem Samsung-Eigenen Prozessor, einem Exynos ausgestattet und hat kein LTE, nur 3G. Das GT-I9505 ist die Deutsche Variante mit einem Qualcomm Snapdragon 600, welcher auch LTE unterstützt.

Es gibt auch noch weitere Varianten des S4s:

GT-I9506 LTE+ Variante (nur verkauft durch die Telekom)

GT-I9507 LTE+ & DualSIM

GT-I9515 Value-Edition