Samsung galaxy s4 geht nicht mehr an! Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Software Update kanns nicht liegen, da Handys nicht kaput gehen, wenn man kein Update macht. Das war bei mir auch mal so (hätte den s3) also es war so das das Logo immer kam aber dann immer alles abgestürzt ist. Was ich früher gemacht habe ( habe jetz ein iPhone) also beim s3 solltest du am besten direkt wen du dein Handy an machst, den Home Button und das an und aus Knopf gleichzeitig drücken. Dann wirds selbst wieder zurück gestellt und es sollte eigentlich wieder gehen und wenn nicht brings mal zur reperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxnfuxed
26.01.2016, 16:07

Vielen Dank für deine antwort, wie gesagt, zurücksetzen geht auch leider nicht.  :(

0

Defekter Akku ist wahrscheinlich.

Ps: könnte es auch daran liegen, dass ich ein software update nicht gemacht habe?

Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?