Samsung Galaxy S4 geht immer von alleine aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, da hier ja nur mist an Antworten kommt.

Hatte ich auch mal eine Zeit, bei mir war es der Akku. Ist das Handy neu? Also ganz neu? Wenn ja, prüfe den Akku nochmal. Am besten Handy aus und dann aufladen lassen und danach erst wieder an. Gibt es Systemupdates?

Ja es ist ganz Neu, und nach den Systemupdates habe ich auch schon gesehen da scheint alles ok zu sein, ist auf dem neusten Stand. Aber ich probiere mal das handy auszuladen wenn es aus ist :)

0
@MissMaire44

Hat geklappt mit dem aufladen während es aus ist. Seit dem ist es nicht mehr einfach von alleine ausgegangen :)

0

Nein das das Handy ausgeht hat nichts mit der sim Karte zu tun :-) ich denke mal das das Handy einen Software Fehler hat. Am besten mal damit dahin gehen wo du es gekauft hast, damit es umgetauscht wird :-)

Ernsthaft ? Habe das bei Saturm gekauft :(

0
@MissMaire44

Ok doch hab den Bong noch aber wohl keine ''Plus Garantie'' bekomme ich dann zur not das Handy ersetzt ?

0

Es könnte wie schon gesagt ein fehlerhafter Akku sein. In diesem Fall würde ich das Handy umtauschen. Man hat generell auf technische Geräte mindestens 1 Jahr Garantie. Falls das Umtauschen aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, dann schau mal ob du einen neuen Akku kaufen kannst. Beim Samsung Galaxy S4 ist dieser ja austauschbar.

Hatte ich bei meinem s3 Mini auch. Was du machen kannst? Neues Handy kaufen oder ein altes nehmen. Und beim nächsten Kauf kein Samsung kaufen

Mein s4 ist von redcoon und meins läuft einfandfrei

Wie schön für dich. Das beantwortet nicht im geringsten die Frage

0
@MissMaire44

Ich wollte es nur sagen das es nicht bei jedem s4 so ist aber vllt brauchst du ein neues Akku oder es ist ein wackel Kontakt

0
@jessicalion

Der Akku ist 2 Wochen alt und es hat auch keinen wackelkontakt.

0

Was möchtest Du wissen?