Samsung Galaxy S4 geht immer aus. Liegt es am Akku?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo WeinroteTrauber,

das hört sich in der Tat so an das der Akku kaputt ist.

Unter Last bricht die Spannung zusammen => das Handy stürzt ab.

Dieses zusammenbrechen der Spannung ist aus dem Grund gefährlich da es sehr schnell passiert. Dadurch kann diese auch unter die Entladeschlussspannung fallen. Und das wäre dann auch der Grund warum sich ein Akku aufbläht.

Die einfachste Lösung ist das du dir einen Ersatzakku besorgst und diesen Austauschst.

Der alte Akku darf nicht in den Hausmüll. Es gibt extra Sammelbehälter wo dieser rein muss.

Gruß

Danke für deine Nachricht 😊😊 habe gestern abend einen neuen Akku bestellt ... mal hoffen, dass sowas nicht mehr vorkommt und es nicht aufbläht...

0
@WeinroteTraube

So häufig passiert das nicht das sich ein Akku aufbläht. Wichtig ist nur, das man falls es doch mal passiert, den Akku nicht weiter verwendet.

Also lieber mal raus gemacht und 2 Tage ohne Handy ausgekommen (bis der Ersatz da ist)

0

Eine Bekannte hatte genau so ein ähnliches. Am besten rrufst ddu morgen bei Samsung an und sagst dennen dein Problem. Danach werden sie dich Fragenn wo du wohnst also bundesland. Nenne den die wahrheit! Danach sollteb ssie dir sagen sie haaben dort ein service partner der das machenn kann und gebben die telefonnummer von dem

Habe gestern abend einen neuen Akku bestellt .😊😉

0

Ganz sicher Akku defekt :)

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hat der neue AKku denn geholfen?

Bitte nur Originalakkus kaufen und die gibts nicht im Internet (Fake Industrie).

Was möchtest Du wissen?