Samsung Galaxy s4 Galerie stürzt ab/Kamera funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gehe mal am besten zu deinem shop udn farge da nach gegebenfalls musst du es leider einschicken lassen !

hmm hasteu system geändert ( jailbreakt)

StarDennis 16.06.2013, 23:53

Nicht das ich wüsste. .

0
Jasonkenleey 16.06.2013, 23:54
@StarDennis

Da hat ja jemand ahnung es gibt kein jailbreak für samsung bzw für android du kannst es höchsten rooten aber das wüsste er

0

Habe das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden?

StarDennis 04.04.2014, 15:45

Jaa Hey,

Sorry das ich so spaet erst Antworte, bin aber nichtmehr so oft hier drinne, ich hab Samsung angerufen, die meinten das ist ein Bug den man nicht mit einem Update beheben koennte, man soll einfach sein Handy an den PC schließen, ein Paar alte (nicht viele) Bilder löschen, Abstöpseln, NeuStarten und es ist Behoben, hat bei mir Geholfen!

Dir ein schönes Wochenende!

0

Was möchtest Du wissen?