Samsung Galaxy S4 entlädt Akku in der Nacht?

4 Antworten

Lade mal dein S4 komplett voll. Und lege es dann Nachts weg und nimm den Akku raus und setze ihn Morgens wieder rein. Wenn die Batteriekapazität sich verändert hat liegt es am Akku. Beim S4 gibt es verschiedene Batterien hast du den richtigen gekauft.
Originale Samsung Akku für S4 ist nicht gleich S4 Akku von Samsung. Musst auf den Batterietype achten die deine im Lieferumfang enthaltene Batterie hatte

Die Batteriekapazität hat sich über Nacht nicht verändert. Ich werde nachher mal die Verpackung suchen und gucken was für ein Batterietyp beim Kauf dabei war und welchen ich jetzt habe.. irgendwie blöd gemacht wenn man beim Nachkauf auf einen bestimmten Typen achten muss und "S4" nicht ausreicht ^^

0

ich denke mal, das Telefon telefoniert heimlich nachts

Das wird es wohl sein :D

0

samsung hat generell probleme mit dem akku. samsung ist schlecht

Lappen

0

selbst schuld wenn man für plastik bezahlt

0
@Payneswaggy

Bisher hatte ich keine Probleme mit Samsung :) Eher mit iPhone :p Hat alles irgendwie seine Macken und Fehler :/

0

mein iphone funktioniert einwandfrei😬

0

Was möchtest Du wissen?