Samsung galaxy S4 empfehlenswert oder Schrott?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab das S5 - ist sehr gut. Ich hätte mir auch fast das S4 gekauft, da es um einiges billiger ist und trotzdem beinahe so gut. Einzigster Hacken beim s4 ist der eher schlechte Empfang, der ist beim s5 wesentlich besser.

Aber sonst gibt's keinen großen Unterschied ?

0
@keksfreak2403

Nein, sonst keinen großen Unterschied. s5 ist zwar in allem noch einmal minimal besser (etwas bessere Kamera, etwas mehr leistung usw.) aber der Unterschied ist eher gering und s5 hat Fingerabdruckserkennung, aber ob man das braucht....?

0

Ich finde es ein gutes Handy, auch wem ich ein I Phone besitze! Ich empfehle es dir sehr.

Danke für deine schnelle Antwort :)

0

Ich hab auch das s4 und bin voll und ganz damit zufrieden,klappt alles super und hab noch keine probleme gehabt..

Das S4 ist ein super Handy. Wer das schlecht redet ist wohl nur neidisch nicht selber eines zu haben. Das kennt man ja eigentlich. Frag die mal was die für ein Handy haben und schau dir denn mal Tests von deren Handys im Internet an.

Das S4 hat in der Chip Bestenliste immer noch einen guten 15. Platz. Und das ist kein schlechter Platz.

Es ist aber zu befürchten das es bis Jahresende noch etwas fallen wird weil z.B. das Samsung Galaxy Note 4 oder das Note Edge in der Liste sicher einen der oberen Plätze belegen werden.

Natürlich ist ein Rang auch immer ein wenig subjektiv. Das werden sicher gerade die Apple Fans sagen, da das 5S in der Bestenliste gerade mal an 19. Stelle auftaucht. Aber trotzdem wird dir jeder der Apple besitzer sagen das Apple das Beste Handy ist und das S4 nur Müll dagegen.

Tja. Kleiner Tipp. Lass die anderen einfach Reden. Du kaufst dein Handy nach deinen Bedürfnissen und nicht nach den Bedürfnissen anderer. Ich habe mir auch damals das Galaxy Note 2 geholt weil ich es gut fand und mir war es egal was andere gesagt haben. Vielen war das Display ja viel zu riesig. Heute mekern die gleichen Leute darüber dass sie gerne ein etwas größeres Handy hätten. Achja. Apple zieht jetzt wohl auch nach und bringt endlich ein etwas größeres iPhone auf den Markt. Aber ich werde jetzt nicht sagen das haben die nur bei Samsung abgeguckt.

0

Was möchtest Du wissen?