Samsung Galaxy s4 (Displayhelligkeit)

1 Antwort

Das ist wirklich ein bisschen übertrieben. Man kann bei keinem Handy so gut im Sonnenlicht das Display sehen. Aber wenn du (beim S4) die Leiste runterziehst kannst du schnell die Displayhelligkeit verändern und dann hast du wieder einen besseren "Durchblick" ;D

LG ThaiJo ;)

Kann sich ein dauerbuld mein Samsung AMOLED Display einbrennen?

Samsung Galaxy A3 2016 - Kann sich etwas als Standbild einbrennen wenn ich zu lange das gleiche auf dem Bildschirm hab?

...zur Frage

Unterschied im Display vom Samsung Galaxy S8+. Was tun?

Das Display meines Samsung Galaxy S8+ ist oberhalb normal, als weiß. Ungefähr ab der Bixby Taste ist das Display nicht mehr weiß(auf einer weißen Seite usw) sondern eher bräunlich. Außerdem sieht man auch die " mag ich", "mag ich nicht", "teilen" und "hinzufüge" Buttons, die normalerweise nur auf YouTube zu sehen sind. Also man sieht das immer....in der Galerie, bei Whatsapp...überall.

Warum ist das so? Was kann ich machen um das weg zu bekommen?

...zur Frage

Samsung galaxy s4 display nach Sturz gelbe und lila Flecke

Dummerweise ist mir mein s4 heruntergeflogen. Die zurück-taste ist zersplittert und auf dem Display sind gelbe und lila Flecken. Bestehen Chancen zur Reparatur?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 im inneren Display ein Kratzer?

Hallo bei meinem Samsung Galaxy S4 ist aufeinmal im inneren Display was ist das ? Ist das Schlimm ? Kann später was passieren ? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel € würde die Reperatur eines Bildschirms kosten (Samsung Galaxy S4mini)?

Hey Leute, ich habe als Zweithandy das Samsung Galaxy S4 Mini, wie viel würde eine Reperatur des Displays kosten?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Display reparieren?

Hallo,

leider ist

mir mein Samsung Galaxy S4 runtergefallen, sodass ich das Handy zwar starten konnte und die Geräusche gehört habe, das Display allerdings schwarz blieb. Ich habe ein Austausch Display gekauft und gewechselt, was leider nichts brachte. Jetzt die Frage an was könnte der Defekt liegen, das Mainboard ist in Ordnung, da ich dieses in das S4 meiner Mutter zur Überbrückung eingebaut habe und es darin tadelos funktioniert. Die Flexleitung auf der linken Seite des Handys ist es auch nicht, denn auch hier habe ich dieses Teil meiner Mutter in meinen neuen Bildschirm eingebaut.Die anderen Leitungen haben wenn ich das richtig verstanden habe nichts mit dem Display zu tun oder waren Teile die bereits am neuen Display waren.

Ich hoffe ich habe mit meiner Fragestellung nicht zu sehr verwirrt, kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen DANK im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?