Samsung Galaxy S4 Display - - HILFE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hat nun ein relativ kaputtes Display, was aber dass kleinere Übel ist.

Du verstehst wohl nicht, dass das Display völlig zerstört ist und nicht mehr funktionieren kann. Da brauchst Du Dich auch nicht wundern, dass es auch nichts mehr anzeigt. Das ist nicht "das kleinere Übel" sondern die "Ursache aller Übel" die Du mit dem Teil hast. Wenn das Display völlig zerstört ist, kannst Du auch nichts sehen.

Zu glauben, dass so ein völlig zerstörtes Display noch was anzeigen könnte ist so naiv wie zu glauben, dass der Traktor in diesem Video noch fahren kann nachdem nur ein Teil vom Motor "abgegangen" ist:

Der einzige Weg ist jetzt halt das Handy zur Reparatur einzuschicken und das Display austauschen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es reparieren lassen, bei einem gebrochenem Display nicht anders machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das arme Handy :( Musst reparieren lassen kostet aber ne Stange $

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?