Samsung galaxy s4 deutsche software installieren!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das solte eigetnlich mit nem Flash zu richten sein. Schau mal bei www.android-hilfe.de Da gibts bereits Themen zu Geräten aus China, USA und anderen Ländern. Allerdings sollte man das S4 trotz allem auf Deutsch stellen können.

Meines Wissens nach geht das eigentlich gar nicht, da das komplette Handy dann eben anders ausgelegt ist. (Bin mir nicht sicher aber so kenne ich es von vielen anderen Geräten) Wenn dem so ist, ich hoffe dass einige Kommentare oder Antworten das ggf. bestätigen können, würde ich versuchen es zu reklamieren. Vielleicht geht da was per Post, denn du möchtest sicher nicht deshalb nochmal nach Australien.

Auitium 18.08.2013, 16:35

Ich glaube das geht nicht so einfach, aber danke erstmal... Ich hoffe das noch jemand weiß wie man mir helfen kann.

1

Was möchtest Du wissen?